Subtile Fehler

Abgesehen von schwerwiegenden Fehlern, gibt es noch Fehler, welche nicht direkt zu einem Absturz führen. Beispielsweise wenn eine Eingabe nicht das tut, was der Benutzer erwartet. Diese Fehler sind im Allgemeinen sehr viel schwerer zu beheben. Es ist für uns sehr hilfreich, wenn sie in diesem Forum einen Fehlerbericht erstellen. Bitte senden sie uns eine kurze Beschreibung, was sie gerade getan haben, als der Fehler aufgetreten ist, sowie die trace-Dateien, welche von AnyDesk erstellt werden. Das sind Protokolldateien, welche technische Informationen enthalten, die bei der Fehlersuche nützlich sind. Um die Ordner, in denen diese Dateien abgelegt werden, zu öffnen, wählen sie bitte "Über AnyDesk" im Hauptmenü. Im sich öffnenden Reiter, wählen Sie "Daten zur Fehlerdiagnose senden...". Zwei Ordner öffnen sich. Wählen sie die Dateien  ad.trace und ad_svc.trace, und hängen sie sie an ihren Fehlerbericht an.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die diesen Vorgang einfacher machen wird.

Feedback- und Wissensdatenbank