Ich schlage Folgendes vor...

iOS Unterstützung

58 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
KV teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

Hi

iOS 9 wird wohl nicht unterstützt?

• Testy kommentierte  · 

Wenn ich mich mit der AnyDesk iOS App auf einen Rechner verbinde, egal ob Win10 oder Win Server, dann funktioniert die "normale" Shift Taste der Bildschirmtastatur nicht, es werden also trotz gedrückter Shift-Taste nur Kleinbuchstaben übertragen. Das ist besonders fatal bei Passworteingaben, die i.d.R. ja nur durch Punkte oder Sternchen Bildschirm angezeigt werden. Hierdurch scheitert der Fernzugang oft schon am Windows Sperrbildschirm. Habe diese Ursache dann erst herausgefunden durch Tippversuche in z.B. einem Textdokument via Fernzugang mit der iOS App. Interessanterweise zeigt die Android App diesen Fehler nicht. Bitte beheben. Danke.

• Wulf Flierenbaum kommentierte  · 

Großen Dank, das Warten auf die iOS-Portierung hat sich gelohnt:-)

zwei Ideen für die nächsten Updates:
    - Lizenz-Eingabe im APP
    - Status-Punkt (rot/grün) für aktive Server wie auch schon in der PC-Variante!

• KV kommentierte  · 

Danke für die iOS-Portierung! Kritikpunkte - beim Wischen am rechten Bildschirmrand (zum Aufrufen des Menüs) besteht die Gefahr, dass unbeabsichtigt die Kliks auf dem ferngesteuerten Rechner erkannt und ausgeführt werden (es sein denn meine Finger sind dazu ungeeignet ;D). In der aktuellen Version kann keine eigene Lizenznummer eingetragen werden.
    Ansonsten - sehr guter Anfang für die iOs-App. Weiter so.

• Thomas (Töm) Dornscheidt kommentierte  · 

Gibt es irgendwo eine
    Kurzanleitung, was die einzelnen Menüpunkte bedeuten und das Kreuz mit dem Kreis an der Tastatur?

• Stefan Seidl kommentierte  · 

Dauerte so lange wie die Entwicklung von anydesk selber ?? :(

Feedback- und Wissensdatenbank