Ich schlage Folgendes vor...

Modus zur ausschließlichen Dateiübertragung

Übertragung von Dateien zwischen zwei Rechnern ohne eine normale Verbindung zu machen.
Dateien können im Moment schon während einer normalen Verbindung über die Zwischenablage kopiert werden (strg+c, strg+v).

114 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
AdminAnyDesk (Unterstützung, AnyDesk Software GmbH) teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

13 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • info kommentierte  · 

... mal wieder funktioniert die Dateiübertragung via Zwischenablage nicht. Muss immer wieder TeamViewer starten, um weiter arbeiten zu können!

Sehr unbefriedigend diese Situation!!!

• info kommentierte  · 

Linux nicht vergessen!

• Stefan kommentierte  · 

Wir haben die Professional gekauft und da ist ausdrücklich ein Häkchen "Dateitransfer" gesetzt, also muss diese Funktion auch da sein, sonst ist können wir das nicht wirklich nutzen.

• david kommentierte  · 

Wann ist denn mal das Datenübertragungsmodul geplant ? das ist ja schon 2 jahre lang versprochen....

• david kommentierte  · 

Super ! das wäre sehr wichtig !

• Torsten Hess kommentierte  · 

Die Dateiübertragung über die Zwischenablage funktioniert nicht wirklich, zumindest nicht zwischen Linux und Windows.
    Ist absehbar wann die Dateiübertragung integriert wird, wir wollen endlich vom Teamviewer weg...

• Weiglein Kassen kommentierte  · 

Dateiübertragung im Hintergrund, Super Sache.
    Wir vertreiben und supporten Kassensysteme, da ist es nicht sehr hilfreich dass der
    Kassierer sieht was wir da an Daten hin und her schieben.
    Haben das beim Teamviewer sehr oft genutzt und vermissen das bei Anydesk das wir erst
    heute bestellt haben.

• david kommentierte  · 

Wie lange dauert es denn noch ?

• Achim Krah kommentierte  · 

Es ist schon erschreckend welches Jargon's sich diverse Poster befleißigen, um Ihre Wünsche und Anregungen hier zu manifestieren....

Ich unterstütze auf rein privater Basis meinen besten Freund und (natürlich..) meine Frau, teils aus dem Büro, teils von zu Hause aus bei der Lösung ihrer gelegentlichen Probleme.
    Daher finde ich es absolut Dankenswert dass sich mal jemand Gedanken um eine wirkliche TeamViewer Alternative gemacht hat, welche selbst bei kommerzieller Nutzung bezahlbar bleibt,
    und sich in der kostenlosen Version nicht nach 5 Minuten verabschiedet.

An's AnyDesk Team: Best in class ! Weiter so.

• Thomas Klein kommentierte  · 

Ich fände einen Modus im Hintergrund zur Dateiübertragung super da man oft zur Vorbereitung einige DInge auf den Clkient legen muss. Mit so einem Modus müsste man den Nutzer des Clients nicht unterbrechen in seiner Arbeit.

• Volker Brosch kommentierte  · 

Hallo,

wir sind ebenfalls ein Systemhaus und setzen zur Zeit Teamviewer ein.
    Wir wollen zu AnyDesk wechseln wenn folgende Features sicher funktionieren:

- Übertragung per Zwischenablage sollte sicher funktionieren.
    - das steuern von Virtuellen Maschinen unter 2012R Hyper-V funktioniert zur Zeit nur ungenügend
    - Up- und Download von Dateien sollte möglich sein.

• Susanne Graf | ODV GmbH kommentierte  · 

Wir sind ein IT Systemhaus und nutzen bisher Teamviewer als Corporate Version. AnyDesk stellt eine interessante Alternative dar. Allerdings funktioniert die Copy und Paste Funktion in 80% der Fälle nicht oder nur teilweise.

Das ist Schade, den letztlich zeigt es n Bild ab, dass das Programm sehr unüberlegt programmiert wurde. Es muss möglich sein Zielsicher dem Costumer auch Dateien zu übertragen.

Besonders häufig versagt AnyDesk Dateien zu übertragen wenn der Kunde aus einer RDP Verbindungen heraus AnyDesk startet.

Daher ist unserer Ansicht nach nicht nur wichtig für nächste Versionsplannung. Sondern es ist dringend wichtig, ansonsten hat AnyDesk keine Chance zahlende Kundschaft zu gewinnen.

• Micha - Radio Ilonka kommentierte  · 

Also ich bin nur zufällig auf dieses Programm gestossen und muss sagen ich finde es hammer klasse. Und es wird weiter daran gearbeitet. Ein ganz dickes Lob schon mal von meiner Seite

Feedback- und Wissensdatenbank