Ich schlage Folgendes vor...

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden.

Och würde Ihnen vorschlagen zunächst mal die Emails der Kunden die an Sie geschrieben wurden zu beantworten.
Ich habe vor Monaten 2 Emails geschrieben und nie einen Antwort erhalten.
Nun Habe ich seit einer Woche beim Versuch der Verbindung zu einem Kunden eine Fehlermeldung eines schweren Fehlers.
Ich habe efirig auf Senden im Fehler-Fenster geklickt. Leider nie was gehört.
Dann habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, und man hat mir nach Abfrage meiner Email-Adresse versichert, dasss sich jemand bei mir melden würde. 3Tage sind seither vergangen.
Fazit: Anydesk mag ein tolles Programm sein, wenn es läuft. Als Kunde steht man aber bei Problemen im Regen.
Leider, eine komplette Fehlinvestition. Ich kann jedem nur abraten, dieses Produkt zu kaufen. Bin nun auf einen Wetbbewerber umgestiegen.
Natürlich werden Sie diesen Beitrag sofort löschen, aber dadurch ändern Sie am Problem gar nichts. Meine Erefahrungen mit Anydesk werde ich jedem gerne bereitwillig weiter geben.
Steffen Keltsch

169 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Steffen Keltsch teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • mloenartz kommentierte  · 

Selbes Problem hier, die Verbindung (vom Mac) zum W2k8 R2 Terminal Server funktioniert nicht, seit 30.7.17 keine Antwort.

• DanielBodensee kommentierte  · 

Traurig zu lesen, ich dachte ein Tool gefunden zu haben um unsere rund 2500 Clients zu betreuen.

Wenn das Tool mit einer geringen Latenz wirbt und das dann hält, wäre es (nach einem Security Check) ein gutes Tool für uns.

Aber da ich mehr als einmal gelesen habe das AnyDesk nicht reagiert, scheidet AnyDesk leider aus.

Eigentlich schade...

Feedback- und Wissensdatenbank