Ich schlage Folgendes vor...

UAC Meldungen bestätigen können

Ich habe bei der nicht installierten Version das Problem, dass bei UAC Meldungen der Anwender diese bestätigen muß (Medlung wird mir nicht angezeigt) und das nach dem bestätigen die Maus nicht mehr richtig funktioniert, d.h die Maus kann man bewegen, aber der Klick wird nicht mehr an das Fenster weitergereicht. Unter Teamviewer ist dies möglich, ohne die Version zu installieren.

Bitte beheben.

7 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Frank Jürgensen teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Frank Jürgensen kommentierte  · 

Ich habe in der 2.3.0 die Funktion ausprobiert. Leider ist in der uninstallierten Version immer noch Probleme. Wenn ich z.B. die Toolbox von ADATA aufrufe, startet die UAC und möchte OK gedrückt haben. Wenn der Anwender schon nach Hause gegangen ist, komme ich nicht weiter. Wie kann ich OK bestätgien?

Ist die angepaßte Funktion im neuen Update enthalten?

• Stefan Würfel kommentierte  · 

Für Computer in Netzwerken ist zwingend der Domäne Admin in der UAC nötig.
    Wie ist der Stand für die Umsetzung?

• AdminAnyDesk (Unterstützung, AnyDesk Software GmbH) kommentierte  · 

Im Moment kann durch die Funktion "Erhöhte Rechte anfordern" nur der entsprechende Dialog beim entfernten Benutzer angezeigt werden und nach Bestätigung durch den entfernten Benutzer können dann alle Programme gesteuert werden. Ist auf der gesteuerten Seite ein Passwort gesetzt, muss der Benutzer dort dieses kennen.
    Eine Erweiterung der Funktion ist in Planung. In dieser Erweiterung wird man auf der steuernden Seite ein Admin-Passwort eingeben können, so dass der Benutzer am entfernten Rechner das Passwort nicht kennen muss.

Habe die Funktion gefunden. Im Menü oben an der Seite. Wenn ich diese Versuche zu nutzen bekomme ich:

"Bitte warten

Der entfernte Rechner sendet keine Bilddaten mehr. Bitte warten sie, während AnyDesk versucht, die Verbindung wiederherzustellen."

und auf der anderen Seite beim Kunden ist die Anmeldemaske zu sehen. Wie erreiche ich, dass ich die Anmeldemaske zum Eingeben angezeigt bekomme und nicht die Angestellte, die die Passwörter nicht kennt und wissen darf?

Feedback- und Wissensdatenbank